Huntress

Band XYZ soll unbedingt zum Rockharz 2012 kommen? Schlagt es hier vor!
Gesperrt

Kalifornischen Heavy Metal?

Ja
3
33%
Nee
3
33%
Egal
3
33%
 
Abstimmungen insgesamt: 9

Benutzeravatar
s.oliver
Metal-Gott
Beiträge: 7887
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 12:50

Huntress

Beitrag von s.oliver » Sa 2. Jun 2012, 12:42

Wunder mich das es von denen keinen Eintrag gibt. :shock:

Kalifornische Metalband mit Goldkehlchen in der ersten Reihe. Sind durch ihre erste Single Eight of Swords relativ bekannt geworden. Das Album Spell Eater kam mit dem gleichnamigen Titeltrack so Ende April/Anfang Mai raus.

Finde die machen einen sauberen Eindruck, auch wenn da nach dem Erstlingswerk noch Luft nach oben ist.
Bild

"I think we are the first act, officially, to have a farting ballbag shriek across the stage of this fine venue. Progressive Heavy Metal, you know. It's an adult sport"

Benutzeravatar
Randir
 
Beiträge: 13820
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 22:03
Wohnort: in einem Loch im Boden

Re: Huntress

Beitrag von Randir » Sa 2. Jun 2012, 20:57

s.oliver hat geschrieben:Wunder mich das es von denen keinen Eintrag gibt. :shock:
Das hat mich auch gerade erstaunt...
So grandios, wie sie im Moment vom Metal Hammer gehypt werden, sind sie natürlich nicht. Aber auf dem Album sind schon einige richtig gute Songs. Ich bereue den Kauf jedenfalls nicht und würd sie auch gern mal live sehen - dafür :!:

Benutzeravatar
SunRage
Kuttenträger
Beiträge: 263
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 22:34
Wohnort: Rostock

Re: Huntress

Beitrag von SunRage » So 3. Jun 2012, 20:46

also ich finds jetz nicht so grandios aber auch nicht allzu übel, aber stimmt randir beim metal hammer gabs richtig wirbel um das goldlöckchen und ihre 4 mitstreiter^^

Gesperrt