Devil's Train

Band XYZ soll unbedingt zum Rockharz 2012 kommen? Schlagt es hier vor!
Gesperrt

Haltestation "Teufelsmauer"?

Sehr geil!!
4
67%
Mir egal.
1
17%
Nee, bitte durchfahren.
1
17%
 
Abstimmungen insgesamt: 6

Benutzeravatar
s.oliver
Metal-Gott
Beiträge: 7887
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 12:50

Devil's Train

Beitrag von s.oliver » Sa 25. Feb 2012, 17:54

Bin beim Lesen der aktuellen "Rocks" auf einen kleinen Artikel gestoßen der sich um die Band "Devil's Train" dreht.
Sänger der Band ist ebenfalls der Frontman bei "Mystic Prophecy". Zusammen mit ein paar Leuten aus bekannten Gruppen wie z.B. "Stratovarius" machen die (Zitat) "bluesgenährten Hardrock". Das was ich bisher gehört klingt ziemlich cool.

Die haben am 17. Februar ihr erstes Album rausgebracht. Es gibt bisher ein offizielles Musikvideo, eine Coverversion von American Woman.

Andere Songbeispiele wären
Devil's Train
Roll the dice
Sweet Devil's Kiss

Ich glaube wenn einem die Sonne auf dem Pelz brät und man ein schönes Pils in der Hand hat, geht das gut nach vorn.
Bild

"I think we are the first act, officially, to have a farting ballbag shriek across the stage of this fine venue. Progressive Heavy Metal, you know. It's an adult sport"

Benutzeravatar
Thrym
Metal-Gott
Beiträge: 5840
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 21:18

Re: Devil's Train

Beitrag von Thrym » Sa 25. Feb 2012, 18:41

Genau was für mich!
Wenn ihr etwas ändern wollt, fangt bei euch an.

Benutzeravatar
s.oliver
Metal-Gott
Beiträge: 7887
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 12:50

Re: Devil's Train

Beitrag von s.oliver » Sa 2. Jun 2012, 12:32

Bin gerade mal wieder bei Mystic Prophecy hängen geblieben, was mich daran erinnert hat das der Liapakis hier auch Sänger ist.
Steht bei denen nichts auf dem Tourplan, wäre schön wenn es bei einer der beiden Bands klappen würde.
Bild

"I think we are the first act, officially, to have a farting ballbag shriek across the stage of this fine venue. Progressive Heavy Metal, you know. It's an adult sport"

Maxfriedemann
Metaller
Beiträge: 116
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 19:13

Re: Devil's Train

Beitrag von Maxfriedemann » Sa 2. Jun 2012, 17:56

Für zu Hause ist mir sowas auf dauer immer ein bisschen öde, aber für ein festival... verdammt ja!!

Gesperrt