Kamelot

Band XYZ soll unbedingt zum Rockharz 2012 kommen? Schlagt es hier vor!
Gesperrt

Kamelot

Ja
30
79%
Nein
6
16%
Egal
2
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Benutzeravatar
Flori
boviadfz
Beiträge: 17537
Registriert: Di 9. Feb 2010, 23:17
Kontaktdaten:

Kamelot

Beitrag von Flori » Do 14. Jul 2011, 15:33


Benutzeravatar
chrischen
Moderator
Beiträge: 16767
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 10:36
Wohnort: Celle

Re: Kamelot

Beitrag von chrischen » Do 14. Jul 2011, 15:35

was ist jetzt eigentlich aus der band geworden, nachdem der khan da ausgestiegen ist?

generell hör ich die ganz gerne und würd sie auch gerne mal live sehen.

Benutzeravatar
Flori
boviadfz
Beiträge: 17537
Registriert: Di 9. Feb 2010, 23:17
Kontaktdaten:

Re: Kamelot

Beitrag von Flori » Do 14. Jul 2011, 15:36

stimmt du hast recht... da war ja was >.<
glaube da gabs noch keinen neuen... aber hoffentlich nächstes Jahr zum Rockharz xD

Benutzeravatar
December
Legende
Beiträge: 3452
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 16:15
Wohnort: Magdeburg

Re: Kamelot

Beitrag von December » Do 14. Jul 2011, 15:37

Fand die Live mit Fabio von Rhapsody of Fire auch toll...
hab ja so insgeheim eine Verschwörungstheorie in die Welt gesetzt, dass Fabio da bleibt, wäre aber jetzt zu viel um es ausgiebig zu erklären :D

-->JA


Aktuelles Lieblingsalbum:
Osi and the Jupiter - 'Nordlige Rúnaskog'
Ofdrykkja - 'Grynignsvisor'

There is no thing without beauty at all...

MarkoH
Festes Inventar
Beiträge: 1100
Registriert: Do 22. Jul 2010, 16:01
Wohnort: Marburg

Re: Kamelot

Beitrag von MarkoH » Sa 16. Jul 2011, 21:52

Auch wenn Roy Khan weg ist ( :cry: )

dafür...
Bandwünsche 2020: Kamelot, Nightwish, Katatonia, Edguy, Seventh Wonder, Avantasia, Carcass, Gojira, Steel Panther, Pain Of Salvation & Sonata Arctica.

F.Silvestre
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 12:19

Re: Kamelot

Beitrag von F.Silvestre » Sa 27. Aug 2011, 23:47

Ohne Roy bestimmt nicht ganz so gut aber naja... zumindest heißt der ersatzsänger so wie ich :D

Benutzeravatar
Holger
Festes Inventar
Beiträge: 1516
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 08:35
Wohnort: Bergisches Land

Re: Kamelot

Beitrag von Holger » Do 15. Sep 2011, 09:19

Definitives JAAAAAAA!!!! Eine sowas von geile Band. Leider konnte ich sie aus Geldmangel bei der letzten Tour nicht sehen. :(
Daher bitte zum Rock Harz mit der Band! :P


PS: "House on a hill" von der letzten CD war übrigens unser Hochzeitslied gewesen. Anschließend wurden wir dann aber von den Großeltern gebeten, doch nochmal einen "klassischen Walzer" zu spielen. ;)

MarkoH
Festes Inventar
Beiträge: 1100
Registriert: Do 22. Jul 2010, 16:01
Wohnort: Marburg

Re: Kamelot

Beitrag von MarkoH » Do 17. Nov 2011, 22:30

Momentan soll als neuer Sänger auch
Henning Basse von Sons Of Seasons (Band v. Oliver Palotai) im Gespräch sein.
Dann fände ich die noch besser als mit Khan...
Bandwünsche 2020: Kamelot, Nightwish, Katatonia, Edguy, Seventh Wonder, Avantasia, Carcass, Gojira, Steel Panther, Pain Of Salvation & Sonata Arctica.

Benutzeravatar
Donaukind
Ehrwürdiger des Forums
Beiträge: 17575
Registriert: Do 17. Mär 2011, 21:08
Wohnort: Im schönsten Land in Deutschlands Gau'n

Re: Kamelot

Beitrag von Donaukind » Sa 19. Nov 2011, 13:52

Habe sie schon....sagen wir mal "halb"....gesehen. Kannte sie nicht, wusste auch nichts über das Genre bescheid. Aber totmüde auf der Tartan-Bahn bei RaR liegend und sie aus etwa 100m Entfernung hörend, waren sie trotzdem recht gut.
Meine Wünsche für 2020:
Dark Tranquillity ✔ | Emil Bulls | Finsterforst | Gormathon | Heilung | Heretoir | Ne Obliviscaris | Nightwish | Opeth | Persefone

>> Tippspiel 2020

Benutzeravatar
Shauntre
Kuttenträger
Beiträge: 286
Registriert: Di 4. Okt 2011, 10:27
Wohnort: München

Re: Kamelot

Beitrag von Shauntre » Sa 19. Nov 2011, 18:14

December hat geschrieben:Fand die Live mit Fabio von Rhapsody of Fire auch toll...
hab ja so insgeheim eine Verschwörungstheorie in die Welt gesetzt, dass Fabio da bleibt, wäre aber jetzt zu viel um es ausgiebig zu erklären :D

-->JA
Das wär ja Hammergeil
Rhapsody war eine meiner ersten MetalBands... da haben sie mich mit Triumph Or Agony verggrault, aber das neue Album.. :mrgreen:

Kamelot, aber auf jedenfall, meine güt wär das Geil :D
~ 500 km zum RockHarz

Gesperrt