RAGE

Informationen, Hörproben und Links zu den Bands 2012
jmb
Administrator
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 22:52
Wohnort: Bremen/Osterode
Kontaktdaten:

RAGE

Beitrag von jmb » Mi 2. Mai 2012, 21:38

Peter "Peavy" Wagner ist bereits von Anfang an mit der Truppe (damals noch unter dem Namen Avenger) unterwegs. Auf der über 20-jährigen Reise gesellten sich Victor Smolski und Andre Holgers hinzu. Auf eine Neues begrüßen wir alte Bekannte auf dem ROCKHARZ: RAGE!
Bild

Benutzeravatar
MichaG
Legende
Beiträge: 4675
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 13:07
Wohnort: Weimar

Re: RAGE

Beitrag von MichaG » Mi 2. Mai 2012, 21:39

Ja! Auf sowas in der Art warte ich schon ne ganze Weile! Danke!

Benutzeravatar
Bob Beatmatte
Legende
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 09:59
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: RAGE

Beitrag von Bob Beatmatte » Mi 2. Mai 2012, 21:41

sweet.
da hat sich das warten doch gelohnt.
Danke! :lol:

Benutzeravatar
Randir
 
Beiträge: 13820
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 22:03
Wohnort: in einem Loch im Boden

Re: RAGE

Beitrag von Randir » Mi 2. Mai 2012, 21:43

BÄMM! Das ist doch mal was!
Zwar auch nicht die beste Band wo gibbet, aber die sind schon eine ganze Weile auf der "müsste-man-mal-sehen"-Liste. Und das Genre stimmt auch endlich mal wieder :D
Bin begeistert. Das Lineup wird immer hochkarätiger!

Benutzeravatar
Donaukind
Ehrwürdiger des Forums
Beiträge: 17575
Registriert: Do 17. Mär 2011, 21:08
Wohnort: Im schönsten Land in Deutschlands Gau'n

Re: RAGE

Beitrag von Donaukind » Mi 2. Mai 2012, 21:48

He geil, Power Metal :)
Hier muss ich mich mal intensiver hereinhören...

Benutzeravatar
MetalMirko
Legende
Beiträge: 2215
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 08:58
Wohnort: Braunschweig

Re: RAGE

Beitrag von MetalMirko » Mi 2. Mai 2012, 21:50

Jawoll! In BS leider verpasst, aber jetzt kann ich das ja auf dem RoHa nachholen. Vielleicht nicht unbedingt meine Lieblingsband, aber schon zum Teil recht geile Mucke. Außerdem kenne ich jemanden, den diese Bestätigung sehr freuen dürfte.

Danke ....und mehr davon ;-)

Benutzeravatar
MetalMirko
Legende
Beiträge: 2215
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 08:58
Wohnort: Braunschweig

Re: RAGE

Beitrag von MetalMirko » Mi 2. Mai 2012, 21:53

Donaukind hat geschrieben:He geil, Power Metal :)
Hier muss ich mich mal intensiver hereinhören...
Naja, Rage sind für mich mehr klassischer Heavy Metal, als Power Metal. Aber das ist wohl Ansichtssache.

Benutzeravatar
Fansterscheibe
Metal-Gott
Beiträge: 9809
Registriert: Do 14. Jul 2011, 23:17

Re: RAGE

Beitrag von Fansterscheibe » Mi 2. Mai 2012, 21:54

Letztes Jahr gesehen... naja mal schauen, ob ich zu dem Zeitpunkt Lust habe. Vom Hocker gehauen hat mich der Auftritt auf dem Metalfest nicht.

Benutzeravatar
Mad
der Pirat
Beiträge: 13452
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 18:37
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: RAGE

Beitrag von Mad » Mi 2. Mai 2012, 21:57

gute Bestätigung wird mein 5tes mal...
und vorallem wirds die heavy / power Fraktion freuen ;)

Benutzeravatar
SunRage
Kuttenträger
Beiträge: 263
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 22:34
Wohnort: Rostock

Re: RAGE

Beitrag von SunRage » Mi 2. Mai 2012, 22:36

guter fetter heavy metal, sowas sieht man doch gerne \m/

Benutzeravatar
wildsau
Gelegenheitsmetaller
Beiträge: 22
Registriert: Di 31. Mai 2011, 13:36
Wohnort: Kaiserslautern

Re: RAGE

Beitrag von wildsau » Mi 2. Mai 2012, 22:40

Leider geil!!

Benutzeravatar
Flori
boviadfz
Beiträge: 17537
Registriert: Di 9. Feb 2010, 23:17
Kontaktdaten:

Re: RAGE

Beitrag von Flori » Do 3. Mai 2012, 06:40

jo ein Goldstück für alle Heavy/Powermetalfans ;) Sind ja schon sehr beliebt und gefragt.

Wir hatten gestern 1 Stunde, nachdem wir die Band bei Facebook bekannt gegeben haben, schon über 100 likes für den Post. Das ist echt der Wahnsinn

Benutzeravatar
Sanny
Festes Inventar
Beiträge: 1092
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 16:06
Wohnort: Osterode am Harz

Re: RAGE

Beitrag von Sanny » Do 3. Mai 2012, 06:48

Ja, ganz nett! ^^

Benutzeravatar
MichaG
Legende
Beiträge: 4675
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 13:07
Wohnort: Weimar

Re: RAGE

Beitrag von MichaG » Do 3. Mai 2012, 07:45

Flori hat geschrieben:Wir hatten gestern 1 Stunde, nachdem wir die Band bei Facebook bekannt gegeben haben, schon über 100 likes für den Post. Das ist echt der Wahnsinn
Das wird hoffentlich bei der Auswahl des Slots beachtet ;-) Ist das evtl. der DO-Headliner?

Benutzeravatar
Malteser
Metaller
Beiträge: 107
Registriert: So 18. Dez 2011, 14:13

Re: RAGE

Beitrag von Malteser » Do 3. Mai 2012, 09:07

2010 auf dem Rockharz nicht gesehen, diesesmal seh ich sie mir glaub ich an :)

Gesperrt