DEATHSTARS

Informationen, Hörproben und Links zu den Bands 2012
Benutzeravatar
Donaukind
Ehrwürdiger des Forums
Beiträge: 17575
Registriert: Do 17. Mär 2011, 21:08
Wohnort: Im schönsten Land in Deutschlands Gau'n

Re: DEATHSTARS

Beitrag von Donaukind » So 11. Mär 2012, 19:30

s.oliver hat geschrieben:Dann muss ich jetzt mal fragen: Weil sie nach Rammstein klingen oder der Sänger an Scooter erinnert? :D
Eher weil sie wie Rammstein klingen ;) das andere war eher eine Randbemerkung.
H.Thunder hat geschrieben:
Donaukind hat geschrieben: [...] Sound à la Rammstein, aber die Stimme erinnerte mich an Scooter :D [...]
- Scooter = Faster, Harder, ...
- "eyh, klingt wie Rammstein"

=> :mrgreen: die Gründe warum so viele Idioten-Leute, die dort nichts zu suchen haben, zum Wacken fahren.

ES SOLL SICH NIEMAND ANGEGRIFFEN FÜHLEN! War nur so eine Verschmelzung kranker Ideen auf Scooterhörende Wacken-Touristen gemünzt.
Naja, ob das jetzt positiv sein soll, dass der sich so anhört oder nicht, das stelle ich mal so hin.
Mir ist das einfach mal so in den Kopf gekommen.... ;)

Benutzeravatar
Jaahn
Legende
Beiträge: 3857
Registriert: So 28. Mär 2010, 09:36
Wohnort: Braunschweig

Re: DEATHSTARS

Beitrag von Jaahn » Di 10. Jul 2012, 11:26

hmm zweimal gesehen...könnte wieder klappen

Gesperrt