AMON AMARTH

Informationen, Hörproben und Links zu den Bands 2012
Benutzeravatar
Flori
boviadfz
Beiträge: 17537
Registriert: Di 9. Feb 2010, 23:17
Kontaktdaten:

AMON AMARTH

Beitrag von Flori » Do 24. Nov 2011, 07:58

Versteckt Frauen und Kinder, befestigt die Zelte: Die Wikinger kommen! Trinkende, bärtige Männer kündigen sich für das ROCKHARZ 2012 an, um über Schlachten und Mythen zu singen. Die Rede kann nur von einer Band sein: AMON AMARTH! Die Schweden landeten nicht nur mit “Surtur Rising” einen Riesen-Coup, sondern überzeugen seit der Veröffentlichung des Debüts “Sorrow Throughout The Nine Worlds” mit eindrucksvollem Melodic Death Metal. Auf dem ROCKHARZ waren Johan Hegg & Co. bereits 2008 zu sehen, als sie sich direkt dazu entschieden, in der Harzer Einhornhöhle neue Bandfotos zu machen. Also, hoch die Tassen – auf AMON AMARTH!

Benutzeravatar
Jaahn
Legende
Beiträge: 3857
Registriert: So 28. Mär 2010, 09:36
Wohnort: Braunschweig

Re: AMON AMARTH

Beitrag von Jaahn » Do 24. Nov 2011, 20:32

geilo!!

Benutzeravatar
marcness
Festes Inventar
Beiträge: 1556
Registriert: So 28. Feb 2010, 17:50
Wohnort: Bückeburg
Kontaktdaten:

Re: AMON AMARTH

Beitrag von marcness » Fr 25. Nov 2011, 19:32

Beste Bestätigung bislang, ein Kracher noch und die Karte ist sicher!

Benutzeravatar
Mad
der Pirat
Beiträge: 13452
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 18:37
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: AMON AMARTH

Beitrag von Mad » Sa 26. Nov 2011, 14:09

auch ein drittes mal amon wird sicher wieder großartig :D

Benutzeravatar
vulpecula
Metaller
Beiträge: 133
Registriert: So 16. Okt 2011, 11:18

Re: AMON AMARTH

Beitrag von vulpecula » Di 6. Dez 2011, 22:38

dieses jahr verpasst>< wegen arbeit ....aber einfach genial

den das neue album finde ich ehrlich gesagt , ist bislang das beste von Amon><

Benutzeravatar
F. Awesome
Metaller
Beiträge: 190
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 12:41
Wohnort: Hannover

Re: AMON AMARTH

Beitrag von F. Awesome » Mi 7. Dez 2011, 11:50

:D :D :D Na super, immer wieder gut!

Benutzeravatar
Mad
der Pirat
Beiträge: 13452
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 18:37
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: AMON AMARTH

Beitrag von Mad » Mi 7. Dez 2011, 11:55

schon interessant das bei dem übergeilsten headliner den sich jeder wünscht weniger beiträge als bei jeder anderen xy band sind :lol:

Benutzeravatar
Flori
boviadfz
Beiträge: 17537
Registriert: Di 9. Feb 2010, 23:17
Kontaktdaten:

Re: AMON AMARTH

Beitrag von Flori » Mi 7. Dez 2011, 11:58


Benutzeravatar
Wettergott
Metalhead
Beiträge: 587
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 19:51
Wohnort: Niedersachsen

Re: AMON AMARTH

Beitrag von Wettergott » Mi 7. Dez 2011, 17:35

mhm ich hoffe sie spielen die beiden loki´s treachery parts..das wär hammer :D aber sowieso, die werden phänomenal :mrgreen: - allein für amon lohnt sich das ticket für mich!!

Benutzeravatar
Donaukind
Ehrwürdiger des Forums
Beiträge: 17575
Registriert: Do 17. Mär 2011, 21:08
Wohnort: Im schönsten Land in Deutschlands Gau'n

Re: AMON AMARTH

Beitrag von Donaukind » Mi 7. Dez 2011, 19:29

Mad hat geschrieben:schon interessant das bei dem übergeilsten headliner den sich jeder wünscht weniger beiträge als bei jeder anderen xy band sind :lol:
Zur Not kannst du ja noch den AA-Thread aus dem Bandwunsch-Forum von 2011 durchlesen ;)

Benutzeravatar
MetalMirko
Legende
Beiträge: 2215
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 08:58
Wohnort: Braunschweig

Re: AMON AMARTH

Beitrag von MetalMirko » Do 8. Dez 2011, 15:28

Mad hat geschrieben:...bei dem übergeilsten headliner den sich jeder wünscht...
Also ich hab sie mir nicht gewünscht :lol: :P

Benutzeravatar
fiedel
Festes Inventar
Beiträge: 1939
Registriert: Mi 29. Sep 2010, 15:22
Wohnort: Ballenstedt/Rockharztown

Re: AMON AMARTH

Beitrag von fiedel » So 11. Dez 2011, 19:36

Von der Bühnenschau absolut auf einer Ebene bei mir mit AC-DC. Schade das, das Schiff sicherlich nicht auf die Bühne passen wird. Hätten sie damals schon solche Mucke gemacht, wären die Wikinger immer noch an der Macht! Absoluter Headliner! Das wievielte mal sind sie dann da?

Benutzeravatar
Flori
boviadfz
Beiträge: 17537
Registriert: Di 9. Feb 2010, 23:17
Kontaktdaten:

Re: AMON AMARTH

Beitrag von Flori » So 11. Dez 2011, 19:47

Das dritte Mal, wenn ich mich nicht täusche.

Benutzeravatar
Berserker
Legende
Beiträge: 3070
Registriert: Di 26. Okt 2010, 19:03
Wohnort: Hoch im Norden

Re: AMON AMARTH

Beitrag von Berserker » So 11. Dez 2011, 21:45

Flori hat geschrieben:Das dritte Mal, wenn ich mich nicht täusche.
Oh ich wusste nur das sie 2008 schon mal da waren.

Benutzeravatar
Flori
boviadfz
Beiträge: 17537
Registriert: Di 9. Feb 2010, 23:17
Kontaktdaten:

Re: AMON AMARTH

Beitrag von Flori » Mo 12. Dez 2011, 00:09

sorry mein Fehler - doch nur ein mal bisher.

Gesperrt