Running Order, Bestätigungen, Absagen und Fussball

Neuigkeiten rund um das Rockharz 2010
Benutzeravatar
Flori
boviadfz
Beiträge: 17517
Registriert: Di 9. Feb 2010, 23:17
Kontaktdaten:

Re: Running Order, Bestätigungen, Absagen und Fussball

Beitrag von Flori » Di 6. Jul 2010, 07:27

NeoArmageddon hat geschrieben:Also ich persönlich werde mich beim RH nur auf die Musik konzentrieren....
Richtig so! Mach ich genauso

Benutzeravatar
Mad
der Pirat
Beiträge: 13452
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 18:37
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Running Order, Bestätigungen, Absagen und Fussball

Beitrag von Mad » Di 6. Jul 2010, 10:38

außerdem sollte deutschland, was ich nicht denke um den 3ten spielen (also wärend eisbrecher), werde ich einfach eisbrecher angucken und dann bei der alten doro schnalle abhauen und mir gemütlich die 2te hälfte ansehen kein ding

Benutzeravatar
Flori
boviadfz
Beiträge: 17517
Registriert: Di 9. Feb 2010, 23:17
Kontaktdaten:

Re: Running Order, Bestätigungen, Absagen und Fussball

Beitrag von Flori » Di 6. Jul 2010, 11:55

Jo - also liebes Rockharz-Team... bitte keine Spielzeiten wegen Fußball ändern :)

Gesperrt