Flunken-Weltmeisterschaft 2011

Ihr habt Fragen zum Rockharz 2011? Hier bekommt ihr Antworten!
Chaneblue55
Gelegenheitsmetaller
Beiträge: 44
Registriert: So 19. Jun 2011, 10:13

Flunken-Weltmeisterschaft 2011

Beitrag von Chaneblue55 » So 19. Jun 2011, 10:59

Also wir haben schon bei MeinVz schon eine ''Anzeige'' geschrieben und ich suche halt hier nochmal auf diesem Weg

----> noch Mitglieder oder Teams für die erste Rockharz Flunkyball WELTMEISTERSCHAFT <-----

!!!!!WANTED !!!!

JA -> genau D U <--- wir suchen dich und deine Freunde für die Flunkyball-Weltmeisterschaft aufm RockHArz =)

Wenn du 3-5Leute auftreiben kannst und ihr nen coolen Mannschaftsnamen gefunden habt ,dann meldet euch doch hier an !!!

Wir warten auf DICH !!!

Wenn wir genügend Teams finden (jetzt sind wir ca. 3 Teams) findet es am Mittwoch um ca. 19-20Uhr an der Bändchenausgabe statt.
!!!!! -----> ABER ES MÜSSEN MEHR WERDEN <----- !!!!!

Ihr könnt euch auch gerne alleine angmelden und dann bilden sich Teams daraus , denn davon haben wir schon ein Paar =)


Also wir freuen uns =)

http://www.meinvz.net/Forum/ThreadMessa ... 08ac...p/1 <---- da[/color]s wäre das Thema bzw. die Gruppe bei MeinVZ

Benutzeravatar
Mad
der Pirat
Beiträge: 13452
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 18:37
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Flunken-Weltmeisterschaft 2011

Beitrag von Mad » So 19. Jun 2011, 13:38

kein stress ich muss nur noch meine leute fragen... was bekommen wir denn für unseren sieg? :lol:
Bild
Rockharz *09 *10 *11 *12 *13 *14 *15 *16 *17 *19
Wacken *08 *09 *12 *13 *15 *19
Hammer of Doom *14 *15 *17
Break the Ground *13 *14 *15
Rock unter den Eichen *13 *19
Reload *16 *18
Rock am Ring *09 *17
Metalfest *11 *12
Metal Frenzy *16
Rock im Revier *15
Out & Loud *14
Hexentanz *12
Wacken Rocks Seaside *09

167 Konzerte & 39 Festivals besucht (von 2008 bis 24.08.19)

Benutzeravatar
Hemsen
Legende
Beiträge: 3654
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 22:37
Wohnort: Tirol/Österreich
Kontaktdaten:

Re: Flunken-Weltmeisterschaft 2011

Beitrag von Hemsen » So 19. Jun 2011, 14:05

Ich meld mich alleine an! team österreich fällt flach da wir nur zu zweit fahren und der zweite kann aber absolut nicht spielen^^
Kuttentier
677,5 km to Rockharz!

Benutzeravatar
Kaeppchen
Metalhead
Beiträge: 737
Registriert: So 8. Mai 2011, 22:05

Re: Flunken-Weltmeisterschaft 2011

Beitrag von Kaeppchen » So 19. Jun 2011, 15:33

Ihr könnt doch eh bei nix gewinnen. ;)
Auch Anarchisten kämmen nachts heimlich ihr Haar.
-Rainald Grebe-

last.fm

Chaneblue55
Gelegenheitsmetaller
Beiträge: 44
Registriert: So 19. Jun 2011, 10:13

Re: Flunken-Weltmeisterschaft 2011

Beitrag von Chaneblue55 » So 19. Jun 2011, 17:08

In Sache, was man gewinnen kann sind wir noch am Planen !
Aber der Tag steht schon fest undzwar am

-----> Mittwoch 19-20Uhr finden sich die Teams an der Bändchenausgabe ein und dann wird gespielt :lol:

-----> der Rest am Donnerstag (kommt drauf an ,wie viele Teams sich melden)

Benutzeravatar
Stivy
Kuttenträger
Beiträge: 405
Registriert: So 9. Jan 2011, 10:55
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Flunken-Weltmeisterschaft 2011

Beitrag von Stivy » So 19. Jun 2011, 17:52

Womit für die Spieler das Forumtreffen weitestgehend flachfallen dürfte.
Kneel down folks !
The Metal King is back in town...


Kuttentiere...wir sind anders als die Anderen.. Hell Yeah...

Benutzeravatar
Berserker
Legende
Beiträge: 3070
Registriert: Di 26. Okt 2010, 19:03
Wohnort: Hoch im Norden

Re: Flunken-Weltmeisterschaft 2011

Beitrag von Berserker » So 19. Jun 2011, 18:09

Was genau ist Flunkyball denn überhaupt ?
Let the world hear these words once more
"Save us, Oh Lord, from the wrath of the northmen!"

Benutzeravatar
Jaahn
Legende
Beiträge: 3856
Registriert: So 28. Mär 2010, 09:36
Wohnort: Braunschweig

Re: Flunken-Weltmeisterschaft 2011

Beitrag von Jaahn » So 19. Jun 2011, 18:20

2 Gruppen
Sie stellen sich gegenüber in einer Linie auf. Abstand ist variabel, bleibt aber während des Spiels gleich. In der Mitte der beiden gruppen wird eine Flasche aufgestellt. Mit einem Ball oder sowas wird nun abwechselnd versucht die Flasche umzuwerfen. Gelingt dies darf die Gruppe die getroffen hat das bier was vor jedem Spieler steht anfangen zu trinken. Es darf solange getrunken werden, bis die nicht trinkende Gruppe die flasche wieder aufgestellt hat, den Ball wieder zurückgeholt hat und alle mitspieler wieder in ausgangsposition sind. Es hat das Team gewonnen, bei denen ALLE Flaschen leer sind.
Ad murum diaboli conveniemus

Chaneblue55
Gelegenheitsmetaller
Beiträge: 44
Registriert: So 19. Jun 2011, 10:13

Re: Flunken-Weltmeisterschaft 2011

Beitrag von Chaneblue55 » So 19. Jun 2011, 18:28

Sehr gut erklärt ,erst werden die Teams ausgelost die gegeneinander spielen, danach spielt Sieger aus Gruppe A gegen z.B Verlierer aus Gruppe B

Also Leute umso mehr sich anmelden, desto trinkfester wirds....

Benutzeravatar
Schiene
Headbanger
Beiträge: 826
Registriert: Do 27. Mai 2010, 18:28
Wohnort: Artern (Nordthüringen)

Re: Flunken-Weltmeisterschaft 2011

Beitrag von Schiene » So 19. Jun 2011, 18:49

Ich war letztes Jahr so fasziniert davon^^
Hab mich bei jedem Spiel, das ich gesehen habe, an den Rand gesetzt und mich gefrut :D
Am coolsten war's, wenn mit Schuhen gewurfen wurde =)

Ich bring mir Rockstar-Dosen mit und spiel vielleicht sogar mal mit :D
Theory is when you know everything and nothing works; Practice is when everything works and nobody knows why; We combine theory and practice: Nothing works and nobody knows why.

Benutzeravatar
Berserker
Legende
Beiträge: 3070
Registriert: Di 26. Okt 2010, 19:03
Wohnort: Hoch im Norden

Re: Flunken-Weltmeisterschaft 2011

Beitrag von Berserker » So 19. Jun 2011, 20:06

Ah ok, kenn das Spiel,wusste nur nicht das es nen Namen hat :D
Naja vllt. kann man ja noch ne Mannschaft aus den Leuten machen, die allein oder in 2-er Gruppen kommen ?
Let the world hear these words once more
"Save us, Oh Lord, from the wrath of the northmen!"

Benutzeravatar
Jaahn
Legende
Beiträge: 3856
Registriert: So 28. Mär 2010, 09:36
Wohnort: Braunschweig

Re: Flunken-Weltmeisterschaft 2011

Beitrag von Jaahn » So 19. Jun 2011, 20:16

Definitiv!
Ad murum diaboli conveniemus

Chaneblue55
Gelegenheitsmetaller
Beiträge: 44
Registriert: So 19. Jun 2011, 10:13

Re: Flunken-Weltmeisterschaft 2011

Beitrag von Chaneblue55 » So 19. Jun 2011, 20:20

@Berserker

JA das haben wir auch so geplant bis jetzt haben wir ca.5 einzelne Leutchen xD
bist du der 6ste?

Benutzeravatar
kalien
Metaller
Beiträge: 106
Registriert: Di 26. Apr 2011, 14:10
Wohnort: Bremen

Re: Flunken-Weltmeisterschaft 2011

Beitrag von kalien » Mo 20. Jun 2011, 07:49

hi ho wäre auch dabei
versuche noch 2 kumpel zu überreden
ansonsten bin ich allein

also erstmal auf die suche team liste stecken ^^

Benutzeravatar
Berserker
Legende
Beiträge: 3070
Registriert: Di 26. Okt 2010, 19:03
Wohnort: Hoch im Norden

Re: Flunken-Weltmeisterschaft 2011

Beitrag von Berserker » Mo 20. Jun 2011, 18:22

Chaneblue55 hat geschrieben:@Berserker

JA das haben wir auch so geplant bis jetzt haben wir ca.5 einzelne Leutchen xD
bist du der 6ste?
Weis ich noch nicht, aber gucken kommen werd ich bestimmt mal mitm Kumpel :D, falls dann noch Leute für was spontanes fehlen müssen wir sehen.
Let the world hear these words once more
"Save us, Oh Lord, from the wrath of the northmen!"

Gesperrt