TAGESTICKETS

Neuigkeiten rund um das Rockharz 2011
Gesperrt
jmb
Administrator
TAGESTICKETS

Beitrag von jmb » Mo 30. Mai 2011, 22:14

==DE==

Ihr kommt nur für Thrash Metal à la CRIPPER zum ROCKHARZ? Oder ihr steht auf finnisch-rumänisch-saarländische Power Metal-Hymnen und kommt für HAMMERFALL und POWERWOLF? Oder ihr seid Iren aus dem 15. Jahrhundert und wollt nur FIDDLER´S GREEN und HAGGARD sehen?
Wir machen eure Träume wahr: Ab heute sind die Tagestickets im Shop zu kaufen! Die Tagesaufteilung der Bands findet ihr seit Freitag unter "Running Order".

==EN==

You only come to ROCKHARZ for thrash metal à la CRIPPER? Or you are into Finnish-Romanian-Saarland-based power metal hymns and come for HAMMERFALL and POWERWOLF? Or you are Irish people from the 15th century and only want to see FIDDLER´S GREEN and HAGGARD?
We make your dreams come true: From today, the day tickets can be bought in our shop! The daily schedule can be found at "Running Order".
Bild

TheLarz
Gelegenheitsmetaller

Re: TAGESTICKETS

Beitrag von TheLarz » Di 31. Mai 2011, 06:32

Gibt es auch Möglichkeiten für Leute die nur die Bands am Mittwoch sehen wollen?

Mad
der Pirat

Beitrag von Mad » Di 31. Mai 2011, 07:35

TheLarz hat geschrieben:Gibt es auch Möglichkeiten für Leute die nur die Bands am Mittwoch sehen wollen?
he geile frage^^ geh an die kasse fürn trinkgled kommste bestimmt rein... ne du echt kp ist ja nur warmup und das nur abends dafür willste anreisen?

TheLarz
Gelegenheitsmetaller

Beitrag von TheLarz » Di 31. Mai 2011, 07:49

Geht nicht um mich, ich bin ständiger Besucher dieser Musikveranstalltung. ;)

Ein Freund von mir steht jedoch voll auf Dampfmaschiene, die am Mittwoch spielen, diese würde er gerne sehen die Frage ist ob das überhaupt so möglich ist!

MichaG
Legende

Beitrag von MichaG » Di 31. Mai 2011, 10:57

Von anderen Festivals kenne ich das so, dass man am Vortag nur mit Festival-Ticket auf Campingplatz und Gelände kommt und daher das "Warm Up" (was ja quasi ein Bonus ist, der Mittwoch ist ja noch kein echter Festival-Tag) nicht als Einzelveranstaltung zu besuchen ist. Auch das Donnerstag-Ticket berechtigt Mittwoch normalerweise noch nicht zum Eintritt (da dort ja kein Camping mit drinnen ist).

Dass es im Shop kein Mittwoch-Ticket gibt bestätigt diese Erfahrung.

Flori
boviadfz

Beitrag von Flori » Di 31. Mai 2011, 13:42

du hast vollkommen Recht. Es wird also kein Tagesticket für Mittwoch geben

Gesperrt