Camp der Alleinreisenden

Ihr sucht eine Mitfahrgelegenheit oder habt noch Platz im Auto?
pAT
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: Do 9. Jun 2011, 19:07

Camp der Alleinreisenden

Beitrag von pAT » Fr 17. Jun 2011, 15:08

pAT hat geschrieben:
Hallo !
Da mir leider alle abgesagt haben, ich aber wirklich gerne zum Festival kommen möchte, suche ich noch Leute denen ich mich anschließen kann, vorzugsweise aus BS oder Umgebung.

Bitte meldet euch wenn ihr noch jemanden mitnehmen könnt und wollt.

Vikingblood80 hat geschrieben:
Hallo pAT!

Mir gehts genauso wie Dir leider sind bei mir auch alle abgesprungen. Hab auch noch einen Thread aufgemacht. Vielleicht habe ich das Auto, so dass ich fahren könnte, aber wie gesagt noch nicht ganz klar, würde auch lieber wo mitfahren.

Lass uns doch zusammentun :)

VG André aka Viking

Mad hat geschrieben:
in wacken gibs doch ein camp der alleinreisenden... könnt ja auch sowas eröffnen
Also jeder der noch Anhang sucht - bitte hier melden oder per PN.
Wer nicht aus BS und Umgebung kommt stöst eben auf dem Festival zu uns dazu, irgendwie bekommt man das schon organisiert.

Benutzeravatar
Stivy
Kuttenträger
Beiträge: 405
Registriert: So 9. Jan 2011, 10:55
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Camp der Alleinreisenden

Beitrag von Stivy » Fr 17. Jun 2011, 16:15

Das gibts ja schon...einfach im Forumtreffen nachlesen...
Kneel down folks !
The Metal King is back in town...


Kuttentiere...wir sind anders als die Anderen.. Hell Yeah...

Vikingblood80
Gelegenheitsmetaller
Beiträge: 43
Registriert: Do 16. Jun 2011, 10:30
Wohnort: Braunschweig

Re: Camp der Alleinreisenden

Beitrag von Vikingblood80 » Fr 17. Jun 2011, 16:21

Stivy hat geschrieben:Das gibts ja schon...einfach im Forumtreffen nachlesen...
wo steht das bitte? poste doch einfach nen Link..wir sind neu hier :)
Rockharz 2011 WFF 2009, 2008, 2007, 2005, 2004 Terremoto 2003 Bizarre 2001

Chaneblue55
Gelegenheitsmetaller
Beiträge: 44
Registriert: So 19. Jun 2011, 10:13

Re: Camp der Alleinreisenden

Beitrag von Chaneblue55 » So 19. Jun 2011, 11:02

Hey

also mein Freund und ich kommen auch aus Bs und suchen ebendso Angang, denn unserer ist leider abgesprungen :-(

Wir würden am Mittwoch anreisen ...

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Stivy
Kuttenträger
Beiträge: 405
Registriert: So 9. Jan 2011, 10:55
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Camp der Alleinreisenden

Beitrag von Stivy » So 19. Jun 2011, 11:47

Vikingblood80 hat geschrieben:
Stivy hat geschrieben:Das gibts ja schon...einfach im Forumtreffen nachlesen...
wo steht das bitte? poste doch einfach nen Link..wir sind neu hier :)
So, der Einfachheit halber hier nochmal für Alleinreisende und Anschlußinteressierte:
Stivy hat geschrieben:So Jungs und Mädels...

Da es jetzt ziemlich genau noch ein Monat ist bis es losgeht wird es Zeit,mal Nägel mit Köpfen zu machen was das Forumtreffen angeht.
Ich hab mir jetzt alles Posts nochmal durchgelesen und hab das ganze mal zusammengefaßt.

Also, aktueller Stand der Planung (und da bisher keiner was dagegen gesagt hat) ist folgender:

Es wird 2 Treffen geben.
Das Erste am Mittwoch Abend ab 18 Uhr, ein Zweites dann am Donnerstag Mittag damit auch diejenigen dabeisein können die etwas später anreisen.
Für das zweite Treffen würde sich 12 Uhr anbieten, Einlaß aufs Festivalgelände ist 13.30 Uhr, so bleibt genug Zeit.


Beide Treffen werden (so keine anderen Vorschläge kommen) an der Zeltgruppe von Dantel und mir starten. Inwieweit sich das dann wohin verlagert wird man ja sehen...

Wir werden schauen das wir unsere Zelte vom Eingang aus gesehen im linken vorderen Drittel aufschlagen. Da wir schon Mittwoch Mittag da sein werden sollte das kein Problem sein, und das grenzt das Suchgebiet etwas ein ^^
( @Dantel: Ich hoffe das ist soweit ok für dich und deine Truppe)

Zu finden sein werden wir recht leicht:

Mein Zelt:

Bild


Mein Backpatch:

Bild


Mein Bier:

Bild


Achtet einfach auf ein Zelt das haufenweise mit solchen Bändern behängt ist:

Bild

Wer mag kann per PN meine Handynummer erhalten, wenn ihr dann fertig seid mit Aufbau etc. einfach kurz ne sms und ich hol euch dann gegebenenfalls ab, dann spart ihr euch das suchen.

Wer alleine oder nur mit ein oder zwei Leuten anreist und keine Lust hat allein zu zelten könnte auch kurz hier oder per PN bescheid sagen, dann können wir Plätze reservieren.

Für alle weiteren Fragen gilt das selbe, einfach kurz ne PN.Ist für mich einfacher als mich immer hier durch die Massen an OT's zu wühlen ^^

In diesem Sinne,

Cya,
Stivy^^
Kneel down folks !
The Metal King is back in town...


Kuttentiere...wir sind anders als die Anderen.. Hell Yeah...

Benutzeravatar
Flori
boviadfz
Beiträge: 17537
Registriert: Di 9. Feb 2010, 23:17
Kontaktdaten:

Re: Camp der Alleinreisenden

Beitrag von Flori » So 19. Jun 2011, 13:33

gehört die Schaukel auch dazu? :)

Katsu
Metaller
Beiträge: 124
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 13:41

Re: Camp der Alleinreisenden

Beitrag von Katsu » Mo 20. Jun 2011, 11:19

Flori hat geschrieben:gehört die Schaukel auch dazu? :)
Das wär dann ein Highligth des Festivals :D Bier gegen Schaukeln ;) Ich würds machen...

Vikingblood80
Gelegenheitsmetaller
Beiträge: 43
Registriert: Do 16. Jun 2011, 10:30
Wohnort: Braunschweig

Re: Camp der Alleinreisenden

Beitrag von Vikingblood80 » Di 21. Jun 2011, 16:15

Katsu hat geschrieben:
Flori hat geschrieben:gehört die Schaukel auch dazu? :)
Das wär dann ein Highligth des Festivals :D Bier gegen Schaukeln ;) Ich würds machen...
Ja nicht schlecht...nur das die Schaukel da nicht so ganz auf die Körpergrösse der Festivalteilnehmer passt.

:)
Rockharz 2011 WFF 2009, 2008, 2007, 2005, 2004 Terremoto 2003 Bizarre 2001

Benutzeravatar
PsychoDoll93
Kuttenträger
Beiträge: 274
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 07:57
Wohnort: Ballenstedt
Kontaktdaten:

Re: Camp der Alleinreisenden

Beitrag von PsychoDoll93 » Di 21. Jun 2011, 16:19

Vikingblood80 hat geschrieben:
Katsu hat geschrieben:
Flori hat geschrieben:gehört die Schaukel auch dazu? :)
Das wär dann ein Highligth des Festivals :D Bier gegen Schaukeln ;) Ich würds machen...
Ja nicht schlecht...nur das die Schaukel da nicht so ganz auf die Körpergrösse der Festivalteilnehmer passt.

:)
grade das machts ja lustiger :D
AD MURUM DIABOLI CONVENIEMUS

Katsu
Metaller
Beiträge: 124
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 13:41

Re: Camp der Alleinreisenden

Beitrag von Katsu » Mi 22. Jun 2011, 08:39

Ich wollt grad sagen, du glaubst doch net das die Schaukel nen halben Tag überlebt :lol:

Lucifuge
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 10:00

Re: Camp der Alleinreisenden

Beitrag von Lucifuge » Mi 22. Jun 2011, 10:08

Komme aus Osnabrück und bin auch wieder allein nach Absage, da ich auf jeden Fall fahre könnte ich durchaus 1 oder 2 Leute noch mitnehmen. Ich habe bis jetzt auch noch die andere Karte also schnell melden wenn Interesse besteht.

Gruß Lutz

Vikingblood80
Gelegenheitsmetaller
Beiträge: 43
Registriert: Do 16. Jun 2011, 10:30
Wohnort: Braunschweig

Re: Camp der Alleinreisenden

Beitrag von Vikingblood80 » Mi 22. Jun 2011, 14:31

Lucifuge hat geschrieben:Komme aus Osnabrück und bin auch wieder allein nach Absage, da ich auf jeden Fall fahre könnte ich durchaus 1 oder 2 Leute noch mitnehmen. Ich habe bis jetzt auch noch die andere Karte also schnell melden wenn Interesse besteht.

Gruß Lutz
Moin Lutz,

wann fährst Du und kommst an Braunschweig vorbei? pAT und ich suchen noch ne Gelegenheit zum Mitfahren!

Servus André
Rockharz 2011 WFF 2009, 2008, 2007, 2005, 2004 Terremoto 2003 Bizarre 2001

Queeni
Gelegenheitsmetaller
Beiträge: 40
Registriert: So 27. Jun 2010, 23:09

Re: Camp der Alleinreisenden

Beitrag von Queeni » Mi 22. Jun 2011, 15:03

Huhu!

Mein Freund ich fahren von (der Nähe von) Bremen aus - kommen also unterwegs an Braunschweig vorbei und hätten noch 2 Plätze frei.

Vikingblood, pat, hättet ihr Interesse? Und auch wenn wir schon zu zweit sind, schließen wir uns an dem Camp gern an, wenn die Gruppe was größer wird, ist es ja auch interessanter (:

Lg

pAT
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: Do 9. Jun 2011, 19:07

Re: Camp der Alleinreisenden

Beitrag von pAT » Mi 22. Jun 2011, 15:31

Ich bin dabei !
Alles weitere per PN/ICQ/Facebook??

Vikingblood80
Gelegenheitsmetaller
Beiträge: 43
Registriert: Do 16. Jun 2011, 10:30
Wohnort: Braunschweig

Re: Camp der Alleinreisenden

Beitrag von Vikingblood80 » Do 23. Jun 2011, 08:55

Cool super Idee! :lol:
Rockharz 2011 WFF 2009, 2008, 2007, 2005, 2004 Terremoto 2003 Bizarre 2001

Gesperrt