Die Suche ergab 917 Treffer

von chrischen
Di 9. Jul 2013, 18:01
Forum: News
Thema: Der Geländeplan
Antworten: 21
Zugriffe: 10486

Re: Der Geländeplan

naja, hängt davon ab, wie viel man sich am vorabend reinkippt, würd ich sagen. wenn man sich nicht zu hart abschießt reichen ne nacht und einige morgenstunden üblicherweise zum ausnüchtern aus.
von chrischen
Di 9. Jul 2013, 08:24
Forum: News
Thema: Specials für Badeborner und Ballenstedter Gäste
Antworten: 27
Zugriffe: 12530

Re: Specials für Badeborner und Ballenstedter Gäste

... ihr macht euch echt zu viele sorgen. jammern kann man schließlich auch noch, wenns so weit gekommen sein sollte.
von chrischen
Mo 8. Jul 2013, 15:45
Forum: News
Thema: Specials für Badeborner und Ballenstedter Gäste
Antworten: 27
Zugriffe: 12530

Re: Specials für Badeborner und Ballenstedter Gäste

Wettergott hat geschrieben:und es fehlt auch das Metalfest an der Loreley. Das müsste doch auch größer sein.
wie schon geschrieben: isses nicht ;)
von chrischen
Mo 8. Jul 2013, 13:59
Forum: News
Thema: Specials für Badeborner und Ballenstedter Gäste
Antworten: 27
Zugriffe: 12530

Re: Specials für Badeborner und Ballenstedter Gäste

die diversen Metalfeste? Rock Hard Festival? Southside und Hurricane? Oder sind die schon nich trve genug für ein METAL-Festival? southside und hurricane bedienen doch exakt die sparte von rock am ring und konsorten. hat nix mit trueness zu tun, aber die gehören in die aufzählung nicht rein. das ro...
von chrischen
Mo 8. Jul 2013, 12:55
Forum: News
Thema: Specials für Badeborner und Ballenstedter Gäste
Antworten: 27
Zugriffe: 12530

Re: Specials für Badeborner und Ballenstedter Gäste

unter den top 10 isses mindestens dabei. auf jeden fall größer sind da wacken, summerbreeze und with full force. kommt da sonst noch was dazwischen mit mehr als 10000 besuchern? und um mal darauf hinzuweisen... die rede ist von metalfestivals. die zahlreichen besser besuchten rockfestivals zählen da...
von chrischen
Sa 6. Jul 2013, 22:26
Forum: Mitfahrzentrale 2013
Thema: suche MFG von Kufstein (AT) zum Rockharz und wieder zurück
Antworten: 8
Zugriffe: 3695

Re: suche MFG von Kufstein (AT) zum Rockharz und wieder zurü

nach meinem informationsstand werden es dieses jahr leider weder hemsen, noch freibeuterin zum rockharz schaffen. ist wohl auch ein grund, warum dieser thread seit februar ruhte.
von chrischen
Do 4. Jul 2013, 10:31
Forum: News
Thema: Autogrammstunden auf dem Rockharz
Antworten: 8
Zugriffe: 5241

Re: Autogrammstunden auf dem Rockharz

Fansterscheibe hat geschrieben:Autogramme will ich nicht, aber ich glaube, ich geh zu Akrea und trink mit Sebi 'n Pils. :D
hmm... wär vielleicht auch ne option^^
von chrischen
Do 4. Jul 2013, 10:16
Forum: News
Thema: Autogrammstunden auf dem Rockharz
Antworten: 8
Zugriffe: 5241

Re: Autogrammstunden auf dem Rockharz

ich werd vermutlich zu dark tranquillity gehen und mir mein damage done-album signieren lassen. ansonsten keine interessanten bands für mich oder solche, von denen ich schon eins habe.^^
von chrischen
Mo 17. Jun 2013, 15:20
Forum: News
Thema: Neuigkeiten zum Jubiläum! Teil 1
Antworten: 27
Zugriffe: 11404

Re: Neuigkeiten zum Jubiläum! Teil 1

nein, natürlich nur dieses jahr :roll:
von chrischen
Mi 12. Jun 2013, 09:13
Forum: Bands 2013
Thema: KREATOR
Antworten: 63
Zugriffe: 14732

Re: KREATOR

+ hordes of chaos auf jeden fall ;)
von chrischen
Mi 12. Jun 2013, 09:11
Forum: News
Thema: Running Order
Antworten: 61
Zugriffe: 22996

Re: Running Order

30 minuten für akrea ist irgendwie n bisschen dünn. :( 45 min für ensiferum oder finntroll eigentlich auch.
überdimensioniert sind hingegen ganz eindeutig jbo und eisbecher.^^
von chrischen
Fr 7. Jun 2013, 12:50
Forum: Bands 2013
Thema: KREATOR
Antworten: 63
Zugriffe: 14732

Re: KREATOR

Thrym hat geschrieben:Vor allem geht auch nichts von der Soundqualität verloren so rchtig.. wiird eher besser. Bei manchen Bands hab ich die Sänger erst richtig gehört als ich die Teile drin hatte. Und allgemein leadgitarre oder so auch.
so isses.
von chrischen
Fr 7. Jun 2013, 10:47
Forum: Bands 2013
Thema: KREATOR
Antworten: 63
Zugriffe: 14732

Re: KREATOR

nen tinnitus hatte ich nach konzerten zuletzt beim heidenfest 2008, bevor ich die dinger besessen habe. und danach kamen teilweise deutlich lautere konzerte. echt empfehlenswert!
von chrischen
Fr 7. Jun 2013, 09:56
Forum: Bands 2013
Thema: KREATOR
Antworten: 63
Zugriffe: 14732

Re: KREATOR

Ich empfehle diese: http://www.thomann.de/de/alpine_musicsafe_prosilver_edition.htm sind super...besser als diese Schaumstoffdämpfer...man hört wesentlich mehr/besser und nicht nur dumpf. Und man kann sie mit diesem Schlüsselanhänger einfach immer dabei haben und verliert sie nicht. hab dieselben. ...
von chrischen
Do 6. Jun 2013, 16:12
Forum: Bands 2013
Thema: KREATOR
Antworten: 63
Zugriffe: 14732

Re: KREATOR

ich trag immer welche. 20€ für n satz frequenzfilter ist die beste investition, die ein regelmäßiger konzertbesucher tätigen kann.